Urlaubsanfragen

Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

England

England: Andere Länder - Andere Sitten Meetings und Treffen

am Sonntag, 03 November 2013. Posted in England, Europa

Weil die Engländer ein sehr höfliches Volk sind, kommt man mit ihnen schnell ins Gespräch. Im Familienurlaub oder im Rahmen von Konzertreisen ergibt sich nicht selten die Möglichkeit, mit einem Einheimischen einen Smalltalk zu führen.

England: Andere Länder - Andere Sitten Kleidung

am Mittwoch, 30 Oktober 2013. Posted in England, Europa

Die Zurückhaltung der Engländer schlägt sich auch in ihrem Kleidungsstil nieder. Knallige Farben sieht man in den Straßen von London so selten wie beim Kapitänsdinner auf einer Hochseekreuzfahrt.

England: Andere Länder - Andere Sitten Essen und Trinken

am Montag, 14 Oktober 2013. Posted in England, Europa

Für ihre kulinarischen Vorlieben sind die Engländer in ganz Europa berühmt und berüchtigt. Manche Speisen der englischen Küche wie zum Beispiel „Ham and Eggs“ freuen sich allerdings mittlerweile auch in vielen Ländern am europäischen Festland zunehmender Beliebtheit.

England: Andere Länder - Andere Sitten Begrüßung

am Mittwoch, 02 Oktober 2013. Posted in England, Europa

Die Engländer sind ein nobles und zurückhaltendes Volk. Wer das Land nach einem Urlaub Preisvergleich bereist, sollte daher schon bei der Begrüßung einige Grundregeln beachten. Begrüßt ein Engländer einen Fremden, so geschieht dies in der Regel mittels Händeschütteln.

England: Andere Länder - Andere Sitten

am Sonntag, 15 September 2013. Posted in England

In England ist vieles anders als im Rest Europas. Es herrscht Linksverkehr. Die Engländer verehren ihre Königin, und wenn es um das Essen geht, haben sie einen durchaus eigenwilligen Geschmack. England ist aber ohne Zweifel eines der schönsten Reiseziele Europas.