Urlaubsanfragen

Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Pressemeldungen

Ideen aus der Provinz

Written by Budde Urlaubsreisen am Mittwoch, 18 Februar 2015. Posted in Pressemeldungen

Bretzenheimer Reisebüroinhaberin ist die kreativste Reiseexpertin Deutschlands

Ideen aus der Provinz

So kreativ, wie Reisebüro-Inhaberin Anke Budde aus dem rheinländischen Bretzenheim, ist in Deutschland kein Reiseprofi: Zum zweiten Mal in Folge wurde die pfiffige Unternehmerin für eine Aktions-Idee ausgezeichnet: Konnte im letzten Jahr die Kooperation mit einem ortsansässigen Friseursalon die Jury eines touristischen Fachmagazins überzeugen, so erhielt sie in diesen Jahr erneut den dritten Platz für eine Kreuzfahrt mit Fans der Schlagersängerin Stefanie Hertel. Damit ist die 35jährige sogar die einzige Reisebüro-Inhaberin Deutschlands, die wiederholt auf dem Treppchen des „Globus Awards“ stand. „Darauf bin ich bin sehr stolz“, kommentierte die Reiseexpertin die erneute Ehrung durch das Branchenmagazin Touristik aktuell.

Neue Einreisebestimmungen für Südafrika

Written by Budde Urlaubsreisen am Donnerstag, 28 August 2014. Posted in Pressemeldungen

credit Kapstadt_Tafelberg_Waterfront_32932953_fotolia

Ab 1. Oktober 2014 gelten neue Bestimmungen für Südafrika-Reisende. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen bei der Ein- und Ausreise nach bzw. aus Südafrika eine beglaubigte Kopie ihrer Geburtsurkunde mitführen, auf der beide Elternteile eingetragen sind. Die erforderlichen Dokumente sind in Englisch vorzulegen.

Freizeit Revue über Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel

Written by Budde Urlaubsreisen am Samstag, 05 Juli 2014. Posted in Pressemeldungen

Freizeit Revue über Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel

In der aktuellen Ausgabe vom 02. Juli 2014 berichtet die Freizeit Revue über die Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel auf der MSC Opera nach Norwegen. Die Freizeit Revue hat die Fankreuzfahrt exklusiv verlost und zwei ihrer Leser mit auf die Schiffsreise nach Norwegen geschickt.

Schlagercruise 2015

am Donnerstag, 01 Mai 2014. Posted in Pressemeldungen, Kreuzfahrten

Schlagercruise 2015

Freunde des Schlagers aufgepasst! In 2015 wird es die erste Schlagerkreuzfahrt im Vollcharter geben. Sie wird NEU und ANDERS - eben EINZIGARTIG!

Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel

am Mittwoch, 23 April 2014. Posted in Pressemeldungen

Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel

Auf unserer Kreuzfahrt mit Stefanie Hertel werden wir vom MDR Fernsehen begleitet. Wer also noch eine "Statistenrolle" haben möchte, schnell noch eine der letzten Kabinen sichern. Die Ausstrahlung erfolgt im Juli 2014.