Urlaubsanfragen

Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Kreuzfahrten

Urlaubstipp: Mit dem Schiff ins Mittelmeer

am Donnerstag, 24 Dezember 2015. Posted in Kreuzfahrten

Sich die Sonne ins Gesicht scheinen und die Meeresbrise um die Ohren wehen lassen: Luxuriöse Kabinen, Shopping-Möglichkeiten, Entertainment-Programme, ein Wellnessbereich und Vollverpflegung gepaart mit einer eindrucksvollen Reise zu den am Mittelmeer gelegenen Ländern müssen kein Traum mehr bleiben.

Warum Kreuzfahrten so beliebt sind

am Mittwoch, 27 Mai 2015. Posted in Kreuzfahrten

Warum Kreuzfahrten so beliebt sind

Schon seit ein paar Jahren freuen sich Kreuzfahrten einer steigenden Beliebtheit: Waren es früher noch hauptsächlich Familien und Rentner, die ihren Urlaub auf dem Wasser verbracht haben, sieht man heutzutage immer mehr Singles und junge Paare auf den schwimmenden Hotelriesen. Das liegt mitunter daran, dass die großen Reedereien immer mehr attraktive Angebote in ihr Portfolio aufnehmen.

Kreuzfahrten Reedereien werben um Singles

Written by Budde Urlaubsreisen am Donnerstag, 28 August 2014. Posted in Kreuzfahrten

Viele Reedereien stellen sich auf die Nachfrage durch alleinreisende Kreuzfahrer ein: Allen voran die tollen Angebote von Norwegian Cruise Line. Singlekabinen und eine eigene Lounge nur für Singles. Hier gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen und dem Verabreden zu gemeinsamen Landausflügen.

Arosa Flusskreuzfahrten Kinder bis 15 Jahre kostenlos

Written by Budde Urlaubsreisen am Donnerstag, 28 August 2014. Posted in Reisetipps / Reiseangebote / Lastminute, Kreuzfahrten

Arosa Flusskreuzfahrten Kinder bis 15 Jahre kostenlos

Arosa zeigt mit dem neuen Angebot für Familien, dass zukünftig auch der Familienurlaub eine wichtige Rolle spielen soll. Ab dem kommenden Jahr fahren bei Arosa Kinder bis 15 Jahre kostenlos mit: In den Sommerferien wird auf den Schiffen außerdem eine Betreuung angeboten.

Das Mittelmeer per Schiff entdecken

am Mittwoch, 04 Juni 2014. Posted in Kreuzfahrten

Das Mittelmeer per Schiff entdecken

Es ist ein Neben- und ein Binnenmeer, es eint und verbindet viele Länder und Kulturen und steht als Synonym für eine ganz besondere Lebensart: Das Mittelmeer gehört zu den Lieblingsreisezielen der Deutschen, wenngleich der Großteil der Urlauber vor allem die südeuropäischen Strände aufsucht. Eine Schiffsreise ermöglicht einen etwas anderen Blick auf beziehungsweise über das „Weiße Meer“.

Schlagercruise 2015

am Donnerstag, 01 Mai 2014. Posted in Pressemeldungen, Kreuzfahrten

Schlagercruise 2015

Freunde des Schlagers aufgepasst! In 2015 wird es die erste Schlagerkreuzfahrt im Vollcharter geben. Sie wird NEU und ANDERS - eben EINZIGARTIG!

Europa mit dem Schiff erkunden

am Donnerstag, 10 April 2014. Posted in Kreuzfahrten

Europa mit dem Schiff erkunden

Obwohl Europa auf der Weltkarte immer ein wenig klein erscheint, findet man hier mehr kulturelle Einflüsse und Landschaften als sonst irgendwo. Ein weiterer Vorteil ist die generelle Zugänglichkeit über die Wasserwege. Europa kann man nämlich abenteuerlich mit dem Schiff erkunden.

Willkommen auf der Norwegian Getaway

Written by Budde Urlaubsreisen am Montag, 13 Januar 2014. Posted in Kreuzfahrten, Reiseberichte

Willkommen auf der Norwegian Getaway

Norwegian Getaway - ein Kreuzfahrtschiff der Reederei Norwegian Cruise Line (NCL), welches keine Wünsche offen lässt. Zu den Highlights gehören 22 Bars, 27 Restaurants, The Haven (Privater Club Bereich im Schiff) sowie ein Hochseilgarten.

Wir sind vom 11.1.-13.1.2014 bei der Premierenkreuzfahrt auf der Norwegian Getaway gewesen. Ab/bis Rotterdam mit einer Fahrt irgendwo im Nirgendwo (einfach raus aufs Meer) war das Motto der Schiffsreise. Somit hatten wir ausreichend Gelegenheit das Schiff intensiv kennenzulernen und zu genießen.

Kreuzfahrt Silver Spirit

Written by Budde Urlaubsreisen am Mittwoch, 06 November 2013. Posted in Kreuzfahrten, Reiseberichte

Taormina griechisch-römisches Theater

Am Ende der Reise sollte ich drei Worte für die Kreuzfahrt mit der Silver Spirit finden.

Grandios Einzigartig Faszinierend  = Silver Spirit 

Mein Urlaub hat im Hafen von Valetta begonnen. Obwohl ich schon viele Kreuzfahrten gemacht habe und Malta meine Lieblingsinsel ist, bin ich ab Malta noch nie mit dem Schiff gefahren.